Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline tigger  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 2. Juni 2011 14:50:31(UTC)
tigger


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4,764
Wohnort: Taunus
....HAB IHN SCHON GESEHEN Flapper

BALD isses soweit....der Rohbau ist fertig,
nicht mehr lange ! Love
Dann darf wieder "geschettet" werden Wink

Tick, Tack, Tick, Tack, Tick, Tack Cool



Gruß und klaren Himmel

Jan

Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



Sponsor
Offline kiste59  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 2. Juni 2011 15:25:15(UTC)
kiste59


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 15.08.2010(UTC)
Beiträge: 274
Wohnort: st.wendel-bliesen
hallo raubtier



schön danke für die info


gruß die kisten
Wir sind Pilger,die auf verschiedenen Wegen einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(Antoine De Saint-exupery)

Nimm dir Zeit zum träumen,das ist der Weg zu den Sternen.
Offline tigger  
#3 Geschrieben : Dienstag, 28. Juni 2011 09:11:10(UTC)
tigger


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4,764
Wohnort: Taunus
Hallo Gemeinde :)



Da sich die Fertigentwicklung des Chats wohl doch noch hinzieht,
mir aber die Finger jucken, dachte ich so bei mir....
Es GIBT einen Chat, den wir benutzen könnten ! Warum also nicht diesen "entleihen" bis unser eigener fertig ist Cool
Der einzige Haken ist: Ihr müsstet Euch nochmal im Partnerforum anmelden.

Da aufgrund einer nicht zu stoppenden Spamerflut jeder neue Benutzer einzeln vom freundlichen Admin
händisch freigeschaltet werden muß, ist es wohl angebracht heute schon einen Termin für morgen anzukündigen...


Also...Allen die Lust haben:
Morgen, Mittwoch den 29.06.2011 ab 20h halten wir wieder einen kuscheligen ATDS-AstroChat Laugh
In fremdem Räumlichkeiten zwar....aber ich hoffe es ist ein für Euch akzeptabler Aufwand für den altgewohnten Spaß :)

Ist ja nicht für lange Glare



Gruß und klaren Himmel

Jan

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 28. Juni 2011 12:21:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



Offline Benny  
#4 Geschrieben : Dienstag, 28. Juni 2011 15:58:15(UTC)
Benny


Rang: Graue Eminenz
Mitglied seit: 09.12.2007(UTC)
Beiträge: 5,809
Wohnort: Taunus
Eieiei,

Fremdbeschättung... aber eigentlich eine gute Idee, der dortige Chat harrt ja auch noch eines Userandrangs wie wir ihn hier früher immer wieder erlebt hatte (*schwelg*), leider zu spät für mich, bei mir wird das Internet um 17 Uhr hochgeklappt ...einstweilen BigGrinBigGrinBigGrin

CS Benny
Taunus-Astronomie- AstroBLOG
weitFELD - Bennys photoBLOG
Offline Stefan  
#5 Geschrieben : Dienstag, 28. Juni 2011 16:14:43(UTC)
Stefan


Rang: Forenleitung
Mitglied seit: 13.10.2006(UTC)
Beiträge: 4,137
Wohnort: Willich / Niederrhein
Hauseigener Chat folgt auf schnellstem Wege... So viel Zeit haben wir derzeit leider nicht zu Verfügung. Crying
8" f/5 Newton mit ED80 f/7.5 Pro auf EQ6 SkyScan und Alccd5 mit Sony a 7 ii
www.stefan-pliester.de | www.privatsternwarte.de
https://www.facebook.com/pliesterFotografie/
Offline Benny  
#6 Geschrieben : Dienstag, 28. Juni 2011 16:17:53(UTC)
Benny


Rang: Graue Eminenz
Mitglied seit: 09.12.2007(UTC)
Beiträge: 5,809
Wohnort: Taunus
Hi Stefan,

so gern wir den Chat wieder als Teil von ATDS sehen möchten: Stress dich nicht! a.) Wissen wir, dass du das ATDS nicht hauptberuflich machst und b.) soll's gut werden und nicht schnell Cool

Viele Grüße Benny
Taunus-Astronomie- AstroBLOG
weitFELD - Bennys photoBLOG
Offline tigger  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 29. Juni 2011 10:41:08(UTC)
tigger


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4,764
Wohnort: Taunus
Hallo Alle


Ich kann heute leider nicht dabei sein UserPostedImage
Es kommt mir kurzfristig was dazwischen, ich versuche mal reinzuschauen....
Habt trotzdem ein wenig Spaß im NachbarChat !
(übrigens erstaunlich wenig Resonanz dafür das alle nach einem Chat schreien....)

Gruß und klaren Himmel

Jan
Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



Offline Sebi  
#8 Geschrieben : Mittwoch, 29. Juni 2011 13:58:55(UTC)
Sebi


Rang: Foren-Spechtler
Mitglied seit: 20.04.2011(UTC)
Beiträge: 551
Wohnort: Österreich
Tachschen Jan ,

vielleicht liegt's daran , sich neu anmelden zu müssen!

Na gut , ich hab' mich angemeldet . Jetzt musst du mich nur noch freuschalten ,Jan !
Übrigens , wegen deinem Nickname habe ich Tiger im Aufsatz falsch geschrieben .
Aus einem Tiger wurde ein Tigger Laugh

MfG,
Sebi
Everyone knows that the universe is expanding. This is why we constantly need to buy bigger scopes!

Texte in meiner Funktion als Moderator sind orange, alles andere ist meine private Meinung.
Offline Sebi  
#9 Geschrieben : Mittwoch, 29. Juni 2011 15:11:25(UTC)
Sebi


Rang: Foren-Spechtler
Mitglied seit: 20.04.2011(UTC)
Beiträge: 551
Wohnort: Österreich
[Motzmodus]
In dem Chat ist gar nix los Bored
[/Motzmodus]
Everyone knows that the universe is expanding. This is why we constantly need to buy bigger scopes!

Texte in meiner Funktion als Moderator sind orange, alles andere ist meine private Meinung.
Offline tigger  
#10 Geschrieben : Mittwoch, 29. Juni 2011 15:25:42(UTC)
tigger


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4,764
Wohnort: Taunus
Zitat:
Mittwoch den 29.06.2011 ab 20h


OhMyGod

Ruhig bleiben, junger Freund....
Kommt Zeit, kommt Mensch.


Es soll Menschen geben die keine Schulferien haben.
Geh doch noch raus nen Schneemann bauen. Flapper


Gruß und klaren Himmel
Jan

(der wünschte er könnte Dir GEDULD rüberschicken...)
Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



Offline Sebi  
#11 Geschrieben : Mittwoch, 29. Juni 2011 15:30:37(UTC)
Sebi


Rang: Foren-Spechtler
Mitglied seit: 20.04.2011(UTC)
Beiträge: 551
Wohnort: Österreich
Hi Jan ,

>Ruhig bleiben, junger Freund....

Ich bin doch "gechillt" Laugh


>Geh doch noch raus nen Schneemann bauen Flapper

Der war gut Laugh
Hier ist grad die unerträgliche Hitze von 35° endlich zu Ende gegangen Smile


>(der wünschte er könnte Dir GEDULD rüberschicken...)

Geschafft. Ich mach' mir grad ein Tee Laugh

Ich hab' auserdem Geduld Smile


MfG,
Sebi,
der sich schon sowas von auf's ATDS-TT freut Laugh

SebiEdit: Ich hab' gar keine Pfingst-Ferien mehr . Ich geh' seit Montag wieder die Schulbank drücken ...

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 29. Juni 2011 15:34:37(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Everyone knows that the universe is expanding. This is why we constantly need to buy bigger scopes!

Texte in meiner Funktion als Moderator sind orange, alles andere ist meine private Meinung.
Offline Gecko91  
#12 Geschrieben : Mittwoch, 29. Juni 2011 18:46:39(UTC)
Gecko91


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 05.04.2009(UTC)
Beiträge: 640
Wohnort: Beobachte auf dem Hunsrück
Hallo Jan,
finde das grundsätzlich keine schlechte Idee als Übergang und habe mich für heute Abend auch jetzt registiert. Geht das denn jetzt noch? BigGrin
Wäre es möglich, wenn wir den Chat dort nicht mehr nutzen meinen Account dort dann auch zu löschen? Denke nicht dass ich dort aktiv teilnehmen werde im Forum und nur statistische Karteileichen braucht ihr doch auch nicht, oder?
LG und CS
Jonas
mit seinem 6" Dobson auf Selbstbau RB
Offline tigger  
#13 Geschrieben : Mittwoch, 29. Juni 2011 23:34:16(UTC)
tigger


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4,764
Wohnort: Taunus
Hi Jonas...

Das Ding ist dann wohl ums Eck...Sorry.
Der eigene Chat kommt dieser Tage (1-2 Wink )
Soll ich Dich dann rausnehmen ? (Hatte Dich gerade freigeschaltet...)


Gruß und klaren Himmel

Jan
Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



Offline Hico  
#14 Geschrieben : Donnerstag, 30. Juni 2011 08:35:50(UTC)
Hico


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 12.03.2009(UTC)
Beiträge: 3,610
Wohnort: Korbach
Moin Jan,

ich denke, jetzt waren wir solange ohne, da wirds auf noch "1-2" (3-4-5-...) Tage nicht mehr ankommen, oder? Dann können wir aber wieder in "eigenen" Räumen konferieren. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Einzug in den neuen Astrochat und bin schon ganz gespannt. Drool

Gruß
Heiko
www.Heiko-schaut-ins-All.de

12" Lightbridge Dobson, 8“ f/10 SC, 6" f/5 Newton auf LXD-75, 4,5" f/7,3 TAL-1 Newton, 4,5" f/7,9 Newton auf mot. azimutaler Montierung, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 70/700 SkyZebra FH auf Astro-3, 60/900 FH auf EQ-1, Coronado PST auf EQ-2, diverse FG von 7x35 bis 20x80 Triplet, EOS1000Da, EOS750D, ASI120MC
Offline Gecko91  
#15 Geschrieben : Donnerstag, 30. Juni 2011 11:12:33(UTC)
Gecko91


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 05.04.2009(UTC)
Beiträge: 640
Wohnort: Beobachte auf dem Hunsrück
Hallo Jan,
kein Ding. Kannst meinen Account dann wieder löschen. Danke :)
LG und CS
Jonas
mit seinem 6" Dobson auf Selbstbau RB
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Ähnliche Themen
Endlich... eeendlich.... eeeeeendlich ging heut was (Beobachtungsberichte und Zeichnungen)
von Sebl 24.10.2013 22:47:21(UTC)
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.