Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

3 Seiten<123
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline tigger  
#31 Geschrieben : Montag, 28. Februar 2011 14:35:31(UTC)
tigger


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4,764
Wohnort: Taunus
Mensch Winnie UserPostedImage

Wo war denn da die Polemik ???
Du kannst durchaus wörtlich nehmen, was ich geschrieben habe...
Finde es schade, daß Du Deine Seiten zugemacht hast (warum auch immer mir egal, weil Deine Sache...)

Falsch bist Du hier nur, wenn Du rumgiften willst UserPostedImage


Also ? KometenNews ? Oder weitergrummeln ??


EDIT: weil noch Pulver übrig ist.
Mit PN versuche ich so wenig wie irgend möglich rumzumachen. Nichts vergiftet ein Forum mehr als die rumPNerei !
Was man nicht öffentlich schreiben kann das sollte ungeschrieben bleiben.....

([size=85]DAS war jetzt polemisch[/size]
UserPostedImage )


Gruß und klaren Himmel

Jan
Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



Offline Hico  
#32 Geschrieben : Montag, 28. Februar 2011 17:31:26(UTC)
Hico


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 12.03.2009(UTC)
Beiträge: 3,610
Wohnort: Korbach
Hallo Micha,

Zitat von: " Gehe zum zitierten Beitrag
Wenn das Forum eine nur Spielwiese für netten Klamauk ist, wo's nicht kontrovers zugehen darf, dann bin ich hier falsch.


Quatsch! Wenn Du RICHTIG/GRÜNDLICH gelesen hättest, was ich in meinem letzten Posting geschrieben habe, dann hättest Du auch verstanden, worum es geht.

Gruß
Heiko
www.Heiko-schaut-ins-All.de

12" Lightbridge Dobson, 8“ f/10 SC, 6" f/5 Newton auf LXD-75, 4,5" f/7,3 TAL-1 Newton, 4,5" f/7,9 Newton auf mot. azimutaler Montierung, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 70/700 SkyZebra FH auf Astro-3, 60/900 FH auf EQ-1, Coronado PST auf EQ-2, diverse FG von 7x35 bis 20x80 Triplet, EOS1000Da, EOS750D, ASI120MC
Offline Astroinfos  
#33 Geschrieben : Dienstag, 1. März 2011 13:59:55(UTC)
Astroinfos


Rang: Forenleitung
Mitglied seit: 03.12.2007(UTC)
Beiträge: 4,013
Wohnort: Lemwerder
Hallo Heiko,

habe es im Krankenhaus schon halb gelesen, jetzt den ganzen Beitrag. Traurig das mit dem Hack, Deine Seite war sehr gut und immer einen Besuch wert. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sage mir bescheid. Hattest Du nicht dieses Joomla im Einsatz? Das wird ständig gehackt, leider, wie auch die PHP-Foren. Je höher der Verbreitungsgrad, desto schneller der Hacker.

Darum setze ich nur noch auf Webanwendungen, die wohldurchdacht aber halt (noch) nicht so sehr verbreitet sind. Das Forum wird dies auch noch erfahren.

Du kannst mich gerne mal anrufen, mich würde interessieren (aus beruflichen Gründen), welche Lücke die ausgenutzt haben und wie es sich bemerkbar gemacht hat.

Zur laufenden Diskussion halte ich erst mal noch meine Klappe UserPostedImage
Viele Grüße und CS
Stephan Brüning

www.deepsky-datenbank.de
Offline petzi  
#34 Geschrieben : Mittwoch, 2. März 2011 21:24:51(UTC)
petzi


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 02.03.2009(UTC)
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg
Hallo Heiko, da kann man mal sehen was für "aufgeweichte Hirnschaleninhalte" es gibt! Statt sinnvoll neue Programme zu programmieren verschwenden gewisse
"Induviduen" ihre Zeit damit liebevoll erstellte Internetseiten mit informativen Inhalten für Interessierte zu zerstören. Ich kann nur hoffen das der "Zahlenwurm" den
Verursacher Deines Desasters baldigst einholen wird.
Auch ich hatte Deine Homepage schon bewundern können.

Lass den Kopf nicht hängen - solche Chaoten sterben wohl nie aus.

Gruss
Petzi
neue Sterne sind mehr Licht im Dunkel,
MAK6Zoll, Lightbridge10", Orion100/600,
GSO 8Zoll F6;15X70FG, + 80erED(560)
Offline Hico  
#35 Geschrieben : Samstag, 5. März 2011 23:46:59(UTC)
Hico


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 12.03.2009(UTC)
Beiträge: 3,610
Wohnort: Korbach
Hallo Leute,

ich wollte euch nur eben mitteilen, dass www.heiko-schaut-ins-all.de wieder online ist. UserPostedImage Seit 2 Tagen ist kein Malware-Befall mehr festzustellen, die Seite wird aber bis auf weiteres täglich überprüft. Google hat auch bereits eine neue Überprüfung der Seite durchgeführt und stuft die Webseite nicht mehr als verdächtig ein. Die diesbezüglich in den letzten Tagen mit Firefox angezeigte Warnung sollte nun nicht mehr auftauchen und ihr müßtet wieder direkt auf meiner Seite landen. Im Rahmen der "Säuberung" habe ich mich dazu entschlossen das Gästebuch zu schließen. Desweiteren ist auch die Mondphasenanzeige nicht mehr Bestandteil meiner Seite, da dieses Modul völlig zerschossen war und es sein könnte, dass das eventuell der "Eingang" für den Hacker war. Ansonsten ist alles geblieben wie zuvor, abgesehen davon, dass nun alle Module auf dem aktuellen Softwarestand sind und ich nun regelmäßig Backups durchführe.

An dieser Stelle möchte ich mich auch hier nochmal herzlichst bei StefanP bedanken, der sich meiner Homepage angenommen und sie "gesäubert" hat. Vielen vielen Dank nochmals. UserPostedImage UserPostedImage UserPostedImage

Er behält die Seite noch weiter im Blick, aber ich hoffe, dass der Mist jetzt erstmal überstanden ist.

Sollte euch bei dem Besuch meiner Webseite irgendetwas komisch vorkommen, dann wäre ich euch über eine Info dankbar.

Gruß
Heiko
www.Heiko-schaut-ins-All.de

12" Lightbridge Dobson, 8“ f/10 SC, 6" f/5 Newton auf LXD-75, 4,5" f/7,3 TAL-1 Newton, 4,5" f/7,9 Newton auf mot. azimutaler Montierung, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 70/700 SkyZebra FH auf Astro-3, 60/900 FH auf EQ-1, Coronado PST auf EQ-2, diverse FG von 7x35 bis 20x80 Triplet, EOS1000Da, EOS750D, ASI120MC
Offline seemichel  
#36 Geschrieben : Sonntag, 6. März 2011 00:09:25(UTC)
seemichel


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 09.02.2009(UTC)
Beiträge: 1,472
Wohnort: 26446Horsten-Friedeburg
Moin MoinnHeiko..
dfascha Fein zu Hören...Heiko wieder Online !

Na, da wünsch ich Dir alles gute und drück die daumen das es jetzt besser läuft

und die Seite von allem Ungemach verschont bleibt UserPostedImage

einen klaren Himmel und 'ne saubere Seite

Seemichel

" Deus Mare, Friso litora fecit !"
Offline Andreas  
#37 Geschrieben : Sonntag, 6. März 2011 14:54:50(UTC)
Andreas


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 16.04.2009(UTC)
Beiträge: 1,031
Wohnort: Taunus
Hallo Heiko,

schön, dass es deine Seite wieder gibt UserPostedImage UserPostedImage UserPostedImage UserPostedImage

Gruß und klaren Himmel
Andreas
Ich sehe was ich sehe - wenn ich es sehe
Offline StefanP  
#38 Geschrieben : Sonntag, 6. März 2011 17:56:45(UTC)
StefanP


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 10.02.2009(UTC)
Beiträge: 547
Wohnort: Eggendorf / SMT
n'abend,

aber immer gerne doch UserPostedImage

Trend-Micro hatte deine Seite auch schon als bedrohlich eingestuft - jedoch bat ich um erneuten Check und alles ist wieder gut ... hmmm gut ?
Jetzt hat die Seite den Status: "clean" aber witziger Weise auch "not checked" ... lol ?
Naja, deren Sache *g* - hauptsache clean UserPostedImage

.... aber irgendwie traue ich der Ruhe noch nicht so ganz

Gruß Stefan
Der Anfänger strebt nach Vergrößerung.
Der fortgeschrittene Armateur - nach Öffnung.
Der Profi - nach Kontrast.
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
3 Seiten<123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.