Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline amenophis  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 3. März 2010 14:50:10(UTC)
amenophis


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 01.06.2008(UTC)
Beiträge: 137
Wohnort: Gilching
Hallo miteinander,

da das Wetter ja kontinuierlich schlecht ist, habe ich mich nun mal dran gemacht, eine eigen Webseite zu erstellen.

Nun bin ich schon recht weit (für meine Verhältnisse), aber das Wetter ist immer noch Mist UserPostedImage

Ich würde mich freuen, von Euch Tips oder Anregungen zur weiteren Gestaltung zu bekommen oder einfach nur ein nettes Feedback UserPostedImage

Hier nun der Link:

http://www.astrorose.byto.de/

Wie gesagt, wir, die Seite und ich, sind noch im Aufbau, bisher sind einige Fotos drin, ansonsten noch eher mau.

Danke Euch,

viele Grüße,

Thomas
Sponsor
Offline Fränz  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 3. März 2010 16:03:59(UTC)
Fränz


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 27.11.2009(UTC)
Beiträge: 283
Wohnort: Altdorf ( LA )
Hallo Thomas,

schöne Seite und tolle Fotos!

Am 24 April könnten wir uns mal persönlich kennenlernen da würd ich hinkommen wollen.
Wie läuft das da ab?
http://www.astronomie-landshut.de/
------------------------------------
gruß und CS4all

Fränz
Offline amenophis  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 3. März 2010 16:39:41(UTC)
amenophis


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 01.06.2008(UTC)
Beiträge: 137
Wohnort: Gilching
Hi Fränz,

danke für Dein Lob UserPostedImage

Auf der Sternwarte wird das so laufen, daß wir dieses Jahr nur ein paar Vorträge haben werden, einige Filmvorführungen und natürlich Beratung und Beobachtung.

Das komplette Programm stelle ich die Tage noch auf die Homepage und lasse es Dich (Euch) wissen.

Würd mich freuen, wenn's hinhaut.

Viele Grüße

Thomas
Offline amenophis  
#4 Geschrieben : Sonntag, 30. Januar 2011 20:57:07(UTC)
amenophis


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 01.06.2008(UTC)
Beiträge: 137
Wohnort: Gilching
Hallo zusammen,

genau mit dem (leider) Zusammenbruch der Seite hatte ich meine neue Seite fertig, bzw. die neue Adresse.

Nun will ich Euch das nicht vorenthalten und hoffe, das das hier alles wieder so toll wird, wie es war.

Hier noch der Link zur Seite:

http://www.astrorose.de

Viele Grüße,

Thomas
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.