Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline skywatcher_1972  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 16. September 2009 11:49:20(UTC)
skywatcher_1972


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 24.02.2009(UTC)
Beiträge: 234
Wohnort: Sankt Augustin
Hallöchen zusammen,

sollten einige von Euch einen Link auf meine HP gesetzt haben, bitte diesen ändern. Ich habe nämlich die Inhalte Malerei und Astronomie in zwei separate HP´s eingestellt. Für Asrtronomie gilt nun dieser Link: http://sites.google.com/...astronomieinbildern/home

Die neue/alte HP hat einen kleinen Imagewechsel bekommen. Würde mich über Eure Meinungen freuen.


Gruß
Swantje
Sponsor
Offline woddy  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 16. September 2009 15:25:39(UTC)
woddy


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 07.02.2009(UTC)
Beiträge: 2,711
Wohnort: Iserlohn
Hi Swantje

hab mal kompett durchgeschaut....
Schöne Aufmachung...gefällt... UserPostedImage
..vielleicht könntest du noch ein Gästebuch einrichten, ist vielleicht
etwas direkter als über deine mail-Adresse.

aber ansonsten...ich würd sagen es wird wachsen und gedeihen.. UserPostedImage

CS
Woddy
Offline Pferdekopf  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 16. September 2009 17:29:59(UTC)
Pferdekopf


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 08.05.2009(UTC)
Beiträge: 136
Wohnort: Ravensburg
schlicht, aber gefällt mir, bis auf das mit google (bin kein fan von denen)

cs
lukas
Offline Hico  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 16. September 2009 18:34:45(UTC)
Hico


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 12.03.2009(UTC)
Beiträge: 3,610
Wohnort: Korbach
Hallo Swantje,

mir gefällt Deine Homepage auch gut. Schlicht und vieleicht auch deswegen eben schön.

Zitat von Deiner Page: "Das Teleskop auf dem Bild ist der Skywatcher 120/600, der mittlerweile verkauft ist. "

Hehehe, das is nu meiner. UserPostedImage

Aber ich hab gelesen, daß Du nun den größeren Bruder hast, gelle? UserPostedImage

Gruß und CS und weiter so schöne Zeichnungen.
Heiko

P.S.: Ach und im übrigen: Baujahr 1972 - das ist der beste Jahrgang. UserPostedImage
www.Heiko-schaut-ins-All.de

12" Lightbridge Dobson, 8“ f/10 SC, 6" f/5 Newton auf LXD-75, 4,5" f/7,3 TAL-1 Newton, 4,5" f/7,9 Newton auf mot. azimutaler Montierung, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 70/700 SkyZebra FH auf Astro-3, 60/900 FH auf EQ-1, Coronado PST auf EQ-2, diverse FG von 7x35 bis 20x80 Triplet, EOS1000Da, EOS750D, ASI120MC
Offline skywatcher_1972  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 16. September 2009 20:51:44(UTC)
skywatcher_1972


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 24.02.2009(UTC)
Beiträge: 234
Wohnort: Sankt Augustin
Danke für Eurer Feedback. UserPostedImage

Ich habe bis gerade via Google ein Gästebuch gebastelt. Das Formularblatt für den Eintrag sieht gut aus. Nicht aber die Auflistung der Einträge (Tabellenblatt). Nur leider habe ich bis jetzt keine Lösung für das schlechte Aussehen der Auflistung gefunden. Wäre für jeden Rat dankbar.

Google bietet nämlich kein Feature bzw. gadget für ein Gästebuch an.
Ich habe es auch mit einem externen Gästebuch versucht, aber die Ladezeiten sind zu hoch bzw. brechen häufig ab.

Jep .. der 72er Jahrgang ist supi UserPostedImage

Gruß
Swantje
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.