Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Zerot  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 26. August 2009 12:34:24(UTC)
Zerot


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 23.05.2009(UTC)
Beiträge: 727
Wohnort: Rheinberg
Hallo !

ein paar von euch kennen die Seite schon, dennoch veröffentliche ich sie mal hier UserPostedImage

http://freenet-homepage.de/Von-Tag-und-Nacht/

Sollte die Seite auf irgend einer Weise negativ auffallen, bitte sagen. Ist zwar nur ein Baukasten, jedoch versuche ich das Beste daraus zu machen.

Viele Grüße
Markus
18 Zoll Dobson / 8 Zoll Hofheim / 120-600 Skywatcher auf Giro3 / TS-WP 10x50
http://www.photonenjunkie.de/
Sponsor
Offline tigger  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 26. August 2009 12:48:47(UTC)
tigger


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4,764
Wohnort: Taunus
Hi, Markus..

Nette Seite... Kenne sie ja schon UserPostedImage
Ich wüsste gern, was es für ein Baukasten ist.. UserPostedImage

Gruß und CS

Tigger
HuHuHuHuuuu
Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



Offline Zerot  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 26. August 2009 13:29:46(UTC)
Zerot


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 23.05.2009(UTC)
Beiträge: 727
Wohnort: Rheinberg
Hallo Jan

dieser Baukasten befindet sich bei Freenet auf der Seite. Ich beziehe meine Leitung von denen und kann dort über deren Homepage Service mir eine Seite aufbauen. Ich überlege aber schon einen besseren Baukasten zu erwerben, mit dem man auf dem heimischen Computer eine Seite aufbaut, und sie mittels FTP hochlädt. Am besten wäre natürlich selber schreiben.

Viele Grüße
Markus
18 Zoll Dobson / 8 Zoll Hofheim / 120-600 Skywatcher auf Giro3 / TS-WP 10x50
http://www.photonenjunkie.de/
Offline Astroinfos  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 26. August 2009 16:53:17(UTC)
Astroinfos


Rang: Forenleitung
Mitglied seit: 03.12.2007(UTC)
Beiträge: 4,013
Wohnort: Lemwerder
Hi Markus,

da fehlen noch ein paar Inhalte. Aber der (einzige) Link gefällt UserPostedImage

Kleiner Tipp:
Lass das Frameset weg. Das macht nur Murks! Sonst aber schon mal nicht schecht!
Viele Grüße und CS
Stephan Brüning

www.deepsky-datenbank.de
Offline Zerot  
#5 Geschrieben : Freitag, 4. Dezember 2009 14:16:39(UTC)
Zerot


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 23.05.2009(UTC)
Beiträge: 727
Wohnort: Rheinberg
So ihr lieben,

dank unseres guten Stefan, dem ich hiermit auch noch mal ganz herzlich danken möchte, hat meine Seite einen frischen Anstrich erhalten. Es werden noch einige Stunden Arbeit nötig sein, aber das Gerüst steht, nun sollen auch mehr Inhalte folgen.

Gruß
Markus
18 Zoll Dobson / 8 Zoll Hofheim / 120-600 Skywatcher auf Giro3 / TS-WP 10x50
http://www.photonenjunkie.de/
Offline Astroinfos  
#6 Geschrieben : Freitag, 4. Dezember 2009 17:00:43(UTC)
Astroinfos


Rang: Forenleitung
Mitglied seit: 03.12.2007(UTC)
Beiträge: 4,013
Wohnort: Lemwerder
Hi!

Das ist mal deutlich besser als das Frameset, das da vorher war. Ein bissl Finetuning bedarf es noch (Padding, Inhalte,...), dann habt Ihr es!
Viele Grüße und CS
Stephan Brüning

www.deepsky-datenbank.de
Offline Benny  
#7 Geschrieben : Freitag, 4. Dezember 2009 19:53:35(UTC)
Benny


Rang: Graue Eminenz
Mitglied seit: 09.12.2007(UTC)
Beiträge: 5,809
Wohnort: Taunus
Hi,

Frameset wurde ja schon gerügt UserPostedImage Ich wünsche dir viel Glück und Spass mit der Seite, klasse Sache das.

Einziger Kritikpunkt: Auf eurer Vorstellungsseite, ist irgendwas beim Runterrechnen des Fotos von Nadja schiefgelaufen, ich hab es extra mal in Fullsize angeschaut (ist ja nur skaliert!! DAS macht man nicht) um auszuschliessen dass ich jetzt ins Wespennest fasse aber in echt, hat sie wohl noch alle Zähne UserPostedImageBigGrinBigGrin Nicht mehr nach der Verpixelung durch das Skalieren UserPostedImage

Viele Grüße Benny
Taunus-Astronomie- AstroBLOG
weitFELD - Bennys photoBLOG
Offline Zerot  
#8 Geschrieben : Freitag, 4. Dezember 2009 21:32:03(UTC)
Zerot


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 23.05.2009(UTC)
Beiträge: 727
Wohnort: Rheinberg
Hallo Benny,

in Real, wie auch bei mir in der Ansicht hat sie noch alle Zähne UserPostedImage Ich habe das Bild durch Irfanview verkleinern lassen, war wohl skalieren...
Womit bearbeitest du denn Bilder und wie bekommst du sie in die passende Form?

Gruß und CS
Markus
18 Zoll Dobson / 8 Zoll Hofheim / 120-600 Skywatcher auf Giro3 / TS-WP 10x50
http://www.photonenjunkie.de/
Offline Benny  
#9 Geschrieben : Samstag, 5. Dezember 2009 17:42:25(UTC)
Benny


Rang: Graue Eminenz
Mitglied seit: 09.12.2007(UTC)
Beiträge: 5,809
Wohnort: Taunus
Hallo Markus,

tutto paletti UserPostedImage Ich habe mich gestern grandios verklickt, hab auf den Link im ersten Post (Monate alt wie mich Jan dann aufklärte) geklickt UserPostedImage Auf der neuen Version (sieht sehr lecker aus!) ist natürlich alles in Ordnung und alle Beisserchen wo sie hinsollen UserPostedImage

Grüße Benny
Taunus-Astronomie- AstroBLOG
weitFELD - Bennys photoBLOG
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.