Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline prover  
#1 Geschrieben : Monday, February 3, 2020 11:54:50 AM(UTC)
prover

Rang: Neues Mitglied
Mitglied seit: 1/31/2020(UTC)
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe eine "uralt"-Version der Real Sky Software Samt DSS-Daten für die nördliche Hemisphäre, die ich wieder
gerne nützen würde. Allerdings ist die Software "Win95"-Kompatibel und bevor ich anfange eine virtuelle Maschine für Win95
auszusetzen wollte ich in die Runde fragen, ob jemand eine neuere Version des Rela Sky Viewers besitzt bzw. ob jemand weiß
wo man eventuell eine neuere Version des Viewers bekommt.

Dankbar für jeden Input!

LG,
prover
Meade LXD 650
Meade 7" Maksutov-Cassegrain, Refraktor 80/560
ZWO ASI 120MC, SBIG ST7, SVBONY SV305
Nikon D5200, Samsung NX2000
Sponsor
Offline Astroinfos  
#2 Geschrieben : Tuesday, February 4, 2020 4:41:20 AM(UTC)
Astroinfos


Rang: Forenleitung
Mitglied seit: 12/3/2007(UTC)
Beiträge: 4,006
Wohnort: Lemwerder
Guten Morgen,

schau Dir mal Aladin an https://aladin.u-strasbg.fr/AladinLite/

Gibt es auch als Software. Vielleicht kann es dich dran hindern, Arbeit in eine Win95 Machine zu stecken Wink
Viele Grüße und CS
Stephan Brüning

www.deepsky-datenbank.de
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.