Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Rieger  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 3. Oktober 2019 14:03:35(UTC)
Rieger


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 12.04.2010(UTC)
Beiträge: 136
Wohnort: Herne
Suche lange ausziehbare Holz- oder Alu-Beine für eine Vixen-Montierung (soll für eine NP-Monti sein, doch sind die für Vixen-GP´s ähnlich) für einen Refraktor. Ich liebäugelte zwar auch schon mit hohen Beinen an einem Stück, doch im schrägen Gelände sollten sie Höhenunterschiede ausgleichen können.
Da ich einen Refraktor zur visuellen Sonnenbeobachtung im Kalzium-Licht bei möglichst geringer Vergrößerung darauf montieren will, müssen es gar nicht die allerstabilsten Beine sein.
Also: Wer seiner Montierung mal ein stabiles Stativ (etwa der Marke mit "B" oder was "Selbstgeschnitztes"Wink gegönnt hat und die ursprünglichen Beine noch irgendwo rumliegen hat und nicht mehr wirklich benötigt, kann mir sein Angebot machen. Nur sollte es um 120cm hoch sein.

CS.

Hubertus
Sponsor
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.