Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline pescadorTT  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 1. August 2018 14:31:48(UTC)
pescadorTT


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 06.02.2012(UTC)
Beiträge: 622
Wohnort: Bergisches Land
Hallo Leute,

wir ihr wahrscheinlich alle, habe auch ich die Gunst der Stunde genutzt und versucht den Mond in seinen Phasen abzulichten, was aber in Gänze durch Ausdauer und Bewölkung nicht ganz gepasst hat Tongue.
Darüber hinaus aber auch um ein paar alternative Aufnahmen zu generieren. Die Erddrehung und ein Flugzeug waren meine Freunde Smile

Beste Grüße,
Sven

Bild Nummer



Bild Nummer



Bild Nummer



Bild Nummer
| Fotomaschine: 12,5"/ f4,7 C. Busch Spiegel im D. Martini Truss auf gepimpter G.11 mit Gemini II |
| Leitrohr: ED 70/ 420 mit Mgen II |
| Schnellspechtler: Vixen 102 M auf AZ |
| Sammlung: TAL1 | Revue 60/ 700 | Revue 60/910 |
Sponsor
Offline Hico  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 1. August 2018 20:48:27(UTC)
Hico


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 12.03.2009(UTC)
Beiträge: 3,602
Wohnort: Korbach
Hallo Sven,

Ziniiiiii ... das Wuslon ... Laugh

Zitat von: pescadorTT Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo Leute,

wir ihr wahrscheinlich alle, habe auch ich die Gunst der Stunde genutzt und versucht den Mond in seinen Phasen abzulichten, ...


Öhmmm ... nö ... mir is da "leider" was dazwischengekommen ... Mehr gleich in Bennys MoFi-Thread ... Wink

Gruß und klaren Himmel
Heiko

www.Heiko-schaut-ins-All.de

12" Lightbridge Dobson, 8“ f/10 SC, 6" f/5 Newton auf LXD-75, 5" f/11,8 Maksutov, 4,5" f/7,3 TAL-1 Newton, 4,5" f/7,9 Newton auf mot. azimutaler Montierung, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 70/700 SkyZebra FH auf Astro-3, 60/900 FH auf EQ-1, Coronado PST auf EQ-2, diverse FG von 7x35 bis 20x80 Triplet, EOS1000Da, EOS750D, ASI120MC
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.