Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Hoschie  
#16 Geschrieben : Montag, 18. Juni 2018 17:11:31(UTC)
Hoschie


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 01.05.2015(UTC)
Beiträge: 164
Wohnort: Wetzlar
Wie's immer so ist - der Haken kommt zuletzt.

Canon hat die Kamera jetzt fertig, und letzte Woche zurückgeschickt. Rechnung über 342,01 Teuronen, das kommt in etwa hin.
Der Haken: Canon hat es mit UPS verschickt, per Nachnahme. Bored Warum diese Firma immernoch nicht pleite ist, verstehe ich auch nicht.

Habe mich extra auf der UPS-Webseite registriert, in der Hoffnung das Paket irgendwo in einen Paketshop umleiten zu können. Weil ich nämlich tagsüber tatsächlich auf Arbeit bin. Das ging leider nicht, wegen der bek***ckten Nachnahme. Bin dann extra heute früh um 6 auf Arbeit, in der Absicht früh Feierabend zu machen - auf der UPS-Webseite wird nämlich ein "Zeitfenster von max. 4 Stunden" angegeben, in dem das Paket ankommen soll: "Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages ".

Ende des Arbeitstages muss demnach bei UPS in jedem Fall VOR 16:05 sein. ThumbDown Ihr merkt schon, ich habe SO nen Hals.
Verwirrung herrscht auch über die Art der Bezahlung - auf der Heimseite wird als Bezahlart "Zahlungsanweisung" angegeben und bar ausgeschlossen - auf dem Zettel, der immerhin im Briefkasten lag, ist "bar" angekreuzt (das bedeutet, sie waren tatsächlich hier, ist bei denen auch nicht selbstverständlich).

Morgen also neue Taktik: Mittagspause zuhause, und Hoffen dass er ungefähr zur selben Uhrzeit aufschlägt wie heute.
Viele Grüße,
Horst

HEQ5 Synscan
TS 6" f/4 Newton
BORG 71FL
ALccd 5L-II, ATIK 383L+

Orion Optics 1500mm f/5 Dobson
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.