Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Braasch  
#1 Geschrieben : Samstag, 5. August 2017 15:01:55(UTC)
Braasch

Rang: Neues Mitglied
Mitglied seit: 30.05.2017(UTC)
Beiträge: 3
Wohnort: Bergisches Land
Hallo Forengemeinde,

ich biete mein Vixen VMC200L zum Verkauf an. Gekauft habe ich es am 02.04.2015. Es hat keinerlei Mängel, ist fast ungebraucht und deshalb in einem absoluten Neuzustand. Lediglich an der Prismenschiene sieht man leicht, dass das Teleskop auf der Klemmung der Montierung bewegt wurde.

Ich habe mir kurz nach dem Kauf des VMC200L einen Refraktor zugelegt, den ich seitdem ausschließlich verwende. Es wäre schade, wenn das VMC200L jetzt verstauben würde. Und vom Herumliegen wird es nicht besser ;-)

Zusammen mit einer original Taukappe und einer Verl.-Hülse M60 - Länge 65 mm verkaufe ich das Teleskop für 999 Euro (VB), möglichst Abholung - NRW (Raum Düsseldorf, Köln, Wuppertal). Alternativen bestehen bei ernsthaftem Interesse.

Viele Grüße,
Uwe
Sponsor
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Ähnliche Themen
Verkaufe mein Vixen VMC200L - Vixen VMC200L mit Taukappe und einer Verl.-Hülse M60 - Länge 65 mm - (Biete)
von Braasch 11.08.2017 07:53:58(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.