Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Kaleu  
#1 Geschrieben : Sunday, August 21, 2016 3:39:14 PM(UTC)
Kaleu


Rang: Spechtler
Mitglied seit: 3/23/2013(UTC)
Beiträge: 79
Hallo.
Experten.
Welches dieser drei Gläser wird die beste Abbildung geben ?

http://www.teleskop-shop...0-semi-apo-grossfer.html


https://www.intercon-spa...x-u.-40x-und-koffer.html

http://www.teleskop-expr...t-4x-1-25--Okularen.html


Bei den Angaben Zweilinser Dreilinser Semi apo triplet usw blicke ich auf dem Markt nicht mehr durch.
MFG.
Sponsor
Offline pescadorTT  
#2 Geschrieben : Sunday, August 28, 2016 1:55:42 PM(UTC)
pescadorTT


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 2/6/2012(UTC)
Beiträge: 651
Wohnort: Bergisches Land
Hallo Kaleu,

um nun das Feld noch zu komplementieren, hier noch das vergleichbare von APM http://apm-telescopes.shopgate.com/item/31383933

Bewegen sich ja alle im gleichen Produkt- Preis Segment. Man müsste mal die Produzenten recherchieren - evtl. sind alle vom selben?!

Beste Grüße,
Sven
| 8"/ f4 TS UNC Newton auf Celestron AVX | 12,5"/ f4,7 Christian Busch Spiegel im Dieter Martini Truss |
| ED 70/420 mit Mgen II | Vixen 102 M auf AZ | TAL1 | Revue 60/700 | Revue 60/910 |
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Ähnliche Themen
Grossfernglas (Ferngläser und Binokulare)
von Kaleu 8/2/2016 8:15:52 AM(UTC)
Stativ für Großfernglas (Ferngläser und Binokulare)
von Matschoke 1/22/2015 4:03:48 PM(UTC)
TS 25x100 Großfernglas (Biete)
von klappstuhl 8/9/2014 6:23:46 PM(UTC)
TS 20x80 Porro Großfernglas Triplet Semi-APO + elektrische Okularheizung + Paralleogramm-Montierung (Biete)
von stargazer.fulda 8/16/2013 3:09:01 PM(UTC)
[erledigt] Original TS 25X100 Großfernglas neuzustand (Biete)
von Kaleu 5/12/2013 7:41:44 PM(UTC)
Großfernglas TS 25x100 LX (Biete)
von Bendicoat 1/10/2013 8:45:04 PM(UTC)
Großfernglasvergleich (Ferngläser und Binokulare)
von Bendicoat 2/19/2012 10:49:52 AM(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.