Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Stefan  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 28. April 2011 10:29:33(UTC)
Stefan


Rang: Forenleitung
Mitglied seit: 13.10.2006(UTC)
Beiträge: 4,137
Wohnort: Willich / Niederrhein
Hallo zusammen,

nicht nur um mich ist es hier in letzter Zeit etwas still geworden, sondern auch um meine HP. UserPostedImage

Nachdem ich 6 Monate Grundreinigung betrieben und ALLE Unterseiten aussortiert habe ist es nun nur noch eine Bildergalerie UserPostedImage Auch das Design ist ganz neu, so nach dem Motto warum nicht den Beruf mit dem Hobby verbinden UserPostedImage

Klein, übersichtlich und nur mit den Besten Aufnahmen, allerdings NOCH ohne Astroabteilung, die wird in kürze nachfolgen.

Was ihr hier nun seht ist nur ein Vorentwurf die richtige, Version wird ebenfalls in Kürze folgen.

http://www.stefan-pliester.de/

Und für die Facebook User unter Euch, es gibt bei mir auch einen Like this Button UserPostedImage

Danke und nun viel Spaß beim stöbern UserPostedImage

CS
Stefan
8" f/5 Newton mit ED80 f/7.5 Pro auf EQ6 SkyScan und Alccd5 mit Sony a 7 ii
www.stefan-pliester.de | www.privatsternwarte.de
https://www.facebook.com/pliesterFotografie/
Sponsor
Offline Geronimo  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 28. April 2011 11:34:12(UTC)
Geronimo


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 11.01.2010(UTC)
Beiträge: 271
Wohnort: Niederkrüchten
Hallo Stefan,

Zitat:
Was ihr hier nun seht ist nur ein Vorentwurf die richtige, Version wird ebenfalls in Kürze folgen.


Ich finde schon den Vorentwurf äußerst gelungen. Da wird mich wohl die Vollversion aus den Schuhen hauen... UserPostedImage

Man kann mal wieder sehen... weniger ist in den meisten Fällen eben wesentlich mehr. Mich nervt es immer, wenn die Seiten einiger Zeitgenossen dermaßen überladen sind, das man zum Zurechtfinden nur auf der Startseite schon ein Indexregister benötigt.

Deine Seite sprach mich sofort an. Alles was man (ich) wissen muß ist übersichtlich angeordnet. Das Design spricht an und ist nicht überladen.

Ich freue mich schon auf die Vollversion...


CS Jochem
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll"
Der Ingenieur sagt: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Offline seemichel  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 28. April 2011 16:47:31(UTC)
seemichel


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 09.02.2009(UTC)
Beiträge: 1,472
Wohnort: 26446Horsten-Friedeburg
Moin Moin Tefan...

Jau, ist schon mal Schön geworden deine neue Seite...UserPostedImage

(Ausmisten muss man aber ab und an auch mal machen !!)

...schlicht und einfach, da kan ich mich nur der Meinung meines Vorradners anschliessen!

Weiter so !!

einen klaren Himmel

Seemichel UserPostedImage

" Deus Mare, Friso litora fecit !"
Offline woddy  
#4 Geschrieben : Freitag, 29. April 2011 14:54:06(UTC)
woddy


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 07.02.2009(UTC)
Beiträge: 2,711
Wohnort: Iserlohn
Hallo Stefan
Feine Seite hast Du da gebaut.
Bin gespannt wie`s weitergeht.
Deine Fotos finde ich sehr ansprechend. Du hast das richtige Auge
fürs Objekt.
beste Grüße
Andreas
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
OceanSpiders 2.0
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.