Portal       Foren       Latest       Login       Registrieren       Profil       Spechtlerliste       Spechtlerkarte       Astro-Galerie       Suchen       FAQ       Regeln       Links   

Mit Vollmond den Februar beenden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Astrotreff-Deep-Sky Foren-Übersicht -> Eure Beobachtungsberichte
klarer Himmel im Schwarzwald :: Sonne/AR 11051  
tigger
Foren-Spechtler
Foren-Spechtler

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, Hico...Benny...

Sicher ist das der Rükl Wink
Ich als alter GeldausgebPhobiker habe mich damals wie ein Schneekönich über die Seite gefreut,
der Rükl ist doch auch garnicht mehr zu kriegen, oder ?? Vergriffen, wie ich hörte...

Zitat:
die Scans sind durch ihre Kontrastverstärkung sogar fast besser

Hence the Link Very Happy

Zitat:
Und das ist der fotografische Mondatlas, den ich mir, wie weiter oben geschrieben, ausgedruckt habe.

ZWOHUNDERTDREIUNDDREISSICHSEITEN ?? Shocked Shocked

Katsching Very Happy

Gruß und Klaren Himmel

Jan

Nicht Angezeigt
Spechtler-Profile anzeigen
Private Nachricht senden
Skype Name

Hico
Spechtel-Rentner
Spechtel-Rentner

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 13:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Markus,

Zerot hat folgendes geschrieben:
Und der Feind bleibt auch mein Feind, aber kann man ihn nicht besiegen muss man sich mit ihm verbünden, ...

er wird uns immer unterjochen, uns immer zu spüren geben, dass wir ihn nicht besiegen können. Daher werde ich mich mit ihm NICHT verbünden. Soweit kommts noch. Evil or Very Mad

Aber den Feind studieren, dass kann ja nicht schaden. Nur ob´s zu unserem Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. Crying or Very sad Wink

Gruß und CSwom
Heiko

16" f/4,5 Dobson, 8" f/6 Dobson, 6" f/5 Newton auf LXD75, 120/600 Refraktor auf Pipemount, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 16x80 FG, 10x50 FG, 7x50 FG, 7x35 FG, EOS 1000D

Private Nachricht senden
E-Mail senden
Website dieses Spechtlers besuchen
Skype Name

tigger
Foren-Spechtler
Foren-Spechtler

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...Ein Mond, sie zu knechten, sie alle zu finden...ins Helle zu treiben und ewig zu blenden Razz

Nicht Angezeigt
Private Nachricht senden
Skype Name

Hico
Spechtel-Rentner
Spechtel-Rentner

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Jan,

tigger hat folgendes geschrieben:
ZWOHUNDERTDREIUNDDREISSICHSEITEN ?? Shocked Shocked

Katsching Very Happy

Ööööeeeeheeeeemmmm ... sind´s echt soooo viele? ...

[nachgucken_geh]tap tap tap ...[/nachgucken_geh]

Bin zurück.

Jau, sind 233 Seiten - in Farbe! Wink

Schön mit Coverausdruck auf dem Deckel des Ordners. Macht sich gut und läßt sich schöner blättern als auf´m Computer. Ich nehm lieber ´n Stück Papier in die Hand. Wink

Gruß
Heiko

16" f/4,5 Dobson, 8" f/6 Dobson, 6" f/5 Newton auf LXD75, 120/600 Refraktor auf Pipemount, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 16x80 FG, 10x50 FG, 7x50 FG, 7x35 FG, EOS 1000D

Private Nachricht senden
E-Mail senden
Skype Name

Benny
stellv. Forenleitung
stellv. Forenleitung

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Zitat:
...Ein Mond, sie zu knechten, sie alle zu finden...ins Helle zu treiben und ewig zu blenden

Very HappyVery HappyVery Happy

Zitat:
Ich nehm lieber ´n Stück Papier in die Hand

Ich auch Heiko Wink Und ja der Rükl ist schon länger vergriffen, was da vor paar Monaten eventuell noch zu bekommen war, waren schon Restposten und mancheiner meinte er wäre nun 50-70€ gebraucht wert Rolling Eyes Naja wenn man ein Diener Saur... ääh Mondknecht ist - sicher Twisted Evil Bin trotzdem froh ihn ergattert zu haben, der Mann hat schon fantastische Zeichnungen gemacht.

CS Benny

Private Nachricht senden

Zerot
Spechtel-Profi
Spechtel-Profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nun gut der Begriff verbünden mag die Beziehung etwas überspitz darstellen Mr. Green

Deep Sky bleibt mein Steckenpferd. Den Rückl schaue ich mir die Tage mal näher an. Bis dahin möge die Nacht mit uns sein.

Viele Grüße und Clear Sky
Markus

Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Astrotreff-Deep-Sky Foren-Übersicht -> Eure Beobachtungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsor Links für Astrotreff-Deep-Sky

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mit VollMond... seemichel Astronomische Literatur/Software/Wissen 1 19 Jul 2010 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erste Nlcs bei Vollmond seemichel Eure Beobachtungsberichte 3 26 Jun 2010 2:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sternstunde Februar ist Online tigger Neuigkeiten aus der Astronomie 0 10 Feb 2010 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vollmond coradog28 Astrogalerie Fotos 7 31 Jan 2010 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Himmelsvorschau Februar ATDS Neuigkeiten aus der Astronomie 0 29 Jan 2010 7:39 Letzten Beitrag anzeigen

Sicherheit

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits