Portal       Foren       Latest       Login       Registrieren       Profil       Spechtlerliste       Spechtlerkarte       Astro-Galerie       Suchen       FAQ       Regeln       Links   

Habe ab sofort auch eine Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Astrotreff-Deep-Sky Foren-Übersicht -> Astro-Homepage Vorstellungen
...und ein Blog ! :: Brauche ne neue HP  
amenophis
Spechtler im ATDS
Spechtler im ATDS

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2010 17:49    Habe ab sofort auch eine Seite Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander,

da das Wetter ja kontinuierlich schlecht ist, habe ich mich nun mal dran gemacht, eine eigen Webseite zu erstellen.

Nun bin ich schon recht weit (für meine Verhältnisse), aber das Wetter ist immer noch Mist Laughing

Ich würde mich freuen, von Euch Tips oder Anregungen zur weiteren Gestaltung zu bekommen oder einfach nur ein nettes Feedback Very Happy

Hier nun der Link:

http://www.astrorose.byto.de/

Wie gesagt, wir, die Seite und ich, sind noch im Aufbau, bisher sind einige Fotos drin, ansonsten noch eher mau.

Danke Euch,

viele Grüße,

Thomas

Spechtler-Profile anzeigen
Private Nachricht senden
Website dieses Spechtlers besuchen
ICQ-Nummer

Fränz
Fortgeschrittener-Spechtler
Fortgeschrittener-Spechtler

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2010 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,

schöne Seite und tolle Fotos!

Am 24 April könnten wir uns mal persönlich kennenlernen da würd ich hinkommen wollen.
Wie läuft das da ab?

Fränz

Private Nachricht senden

amenophis
Spechtler im ATDS
Spechtler im ATDS

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2010 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Fränz,

danke für Dein Lob Very Happy

Auf der Sternwarte wird das so laufen, daß wir dieses Jahr nur ein paar Vorträge haben werden, einige Filmvorführungen und natürlich Beratung und Beobachtung.

Das komplette Programm stelle ich die Tage noch auf die Homepage und lasse es Dich (Euch) wissen.

Würd mich freuen, wenn's hinhaut.

Viele Grüße

Thomas

Private Nachricht senden
Website dieses Spechtlers besuchen
ICQ-Nummer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Astrotreff-Deep-Sky Foren-Übersicht -> Astro-Homepage Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsor Links für Astrotreff-Deep-Sky

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Frage der Stabilität ... stw Ausrüstung Astrofotografie 2 14 Jul 2010 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine laue Sommernacht lots Eure Beobachtungsberichte 3 12 Jul 2010 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was habe ich gesehen? Bin völlig aufg... jacksully100 Small Talk und allerlei Anderes 24 05 Jul 2010 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe den Mond gesehen! Hico Eure Beobachtungsberichte 21 22 Jun 2010 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mondatlas jetzt auch auf CD tigger Astronomische Literatur/Software/Wissen 0 10 Jun 2010 21:46 Letzten Beitrag anzeigen

Sicherheit

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits