Portal       Foren       Latest       Login       Registrieren       Profil       Spechtlerliste       Spechtlerkarte       Astro-Galerie       Suchen       FAQ       Regeln       Links   

Günstige Schrittmotoren mit Getriebe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Astrotreff-Deep-Sky Foren-Übersicht -> Suche Forum
Reinvestition... :: Übernachtungsmöglichkeit für eine Person, männlich  
MarW
Spechtel-Profi
Spechtel-Profi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 16:34    Günstige Schrittmotoren mit Getriebe Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich suche günstige Schrittmotoren mit Getriebe, um meine Vixen NP zu motorisieren (RA+DEC).
Die Motoren müssen bei der Montierung nicht besonders stark sein, mit 12V gut laufen und am besten unter 1A bleiben.
Die Getriebe brauchen bei der LF-Vpower mindestens eine Untersetzung von 1:20.
Ich suche keine Motoren und Getriebe die in die hunderte € gehen, da ich einer armer Student ohne Bafög bin Smile

Gruß und CS Martin Smile

Spechtler-Profile anzeigen
Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Astrotreff-Deep-Sky Foren-Übersicht -> Suche Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsor Links für Astrotreff-Deep-Sky

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche günstige Montierung mit PEC? Hico Montierungen und Steuerungen 14 22 Mai 2010 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstige Beobachtungsbedingungen für ... ATDS Neuigkeiten aus der Astronomie 0 09 Jan 2009 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstige Beobachtungsbedingungen für ... ATDS Neuigkeiten aus der Astronomie 0 23 Dez 2008 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstige Beobachtungsbedingungen für ... Stefan Beobachtungstipps 0 20 Dez 2008 8:39 Letzten Beitrag anzeigen

Sicherheit

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits